Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli ist von Franks Angebot spontan überfordert und bittet sich Bedenkzeit aus. Frank ist enttäuscht. Ein unbeschwerter Moment der beiden lässt ihn hoffen. Doch Hilli kann nicht vergessen, was er ihr angetan hat, und erteilt ihm schweren Herzens eine Absage. Alex will daran glauben, dass Judith und er ihre Beziehung in den Griff bekommen. Als dann auch noch Alex’ verloren geglaubtes Kochbuch seiner Oma Luise dank Hannes wieder auftaucht, scheint alles gut.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Nachdem er betrunken die Kontrolle verloren hat, plagt Paul seinen Lieben gegenüber das schlechte Gewissen. Obwohl er sich zerknirscht entschuldigt, hoffen die Freunde, dass Paul die Finger vom Alkohol lässt. Franzi kann den mysteriösen Reiter nicht vergessen, der ihr einst aus der Patsche geholfen hat. Um auf andere Gedanken zu kommen, will sie im Bräustüberl beim Darts-Abend ein bisschen flirten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo ist nach Easys ungerechten Vorwürfen stinksauer auf seinen Verlobten. Eine Situation, die Emilia geschickt zu nutzen weiß, um ihn in Versuchung zu führen. Benedikt ist glücklich, dass er trotz aller Hürden in den Arvernus-Klub-Vorstand berufen wird. Doch sein Triumph wird von unerwarteter Seite getrübt. Als Bambi versucht, Hausrenovierung, Berufs- und Vaterpflichten unter einen Hut zu bekommen, droht ihm, die Kontrolle zu entgleiten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz und Marie genießen ihr heimliches Glück. Gerade als Deniz sich entschieden hat, die Beziehung öffentlich zu machen, taucht plötzlich Richard auf. Steffi trifft erneut auf Sören. Seine Nähe ist ihr zuerst unangenehm, doch dann vertraut sie ihm ihre Sorgen an. Auch wenn Moritz alles im Zentrum schmerzlich an Michelle erinnert, arbeitet er dort wieder als Hausmeister – damit er Zugang zur Eisfläche hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Yvonnes neuerlichem Allergie-Anfall lässt Lilly die Frage keine Ruhe, was der Auslöser gewesen sein könnte. Während Yvonne und Gerner erst einmal durch Johannas Besuch abgelenkt sind, macht sich Lilly auf die Jagd nach dem Übeltäter. Nachdem Katrin Johanna aus den Reiterferien abgeholt hat, muss sie ihre Tochter bei Yvonne und Gerner abgegeben. Katrin fühlt sich ausgeschlossen, was ihrer Tochter nicht entgeht.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: