Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Birgit will dem Liebesleben von Judith und Alex wieder auf die Sprünge helfen und erinnert sich an ein altes schamanisches Bindungsritual, das vor Jahren bei ihr gewirkt hat. Anne überrumpelt Ben mit ihrer Entscheidung, ihren Kindern zuliebe nach Hannover zu ziehen. Ben versucht sich mit der Idee einer Fernbeziehung anzufreunden, entscheidet sich jedoch spontan dafür, Anne nach Hannover zu begleiten.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Joshua kann sich Denise zuliebe eine Fernbeziehung vorstellen. Denise aber bittet den Kunstsammler, Joshua ebenfalls nach Paris zu empfehlen. Doch dann kommt alles anders, und Denises Job steht plötzlich auf der Kippe. Denise stellt Lucy in Aussicht, ihren Mietvertrag zu übernehmen, sollte sie tatsächlich nach Paris auswandern. Aufgeregt fragt Lucy ihre Freundin Franzi, ob sie mit ihr zusammenziehen will. Die neue Frauen-WG ist beschlossene Sache.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Leni noch mit sich hadert, ob sie Paco die Wahrheit über den Bulli-Unfall sagen soll oder nicht, erfährt der durch einen Zufall, wer wirklich hinter dem Steuer saß. Vivien sagt Sina, dass sie den Eindruck habe, Sina sei schwanger. Britta bekommt das Gefühl, dass niemand sie wirklich mag. Sie leidet unter dieser Vermutung stärker, als erwartet und hat in Roberts Anwesenheit einen emotionalen Zusammenbruch.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und ihre Familie kämpfen weiter um die Rettung des Zentrums. Doch dann folgen gleich zwei Hiobsbotschaften. Chiara gerät wegen Simone heftig mit Niclas aneinander. Doch sie ahnt bald, dass sie zu weit gegangen ist. Deniz reagiert wütend, als Richard seine Liebe zu Marie hinterfragt. Während die sich ihrer Sache sicher ist, bleiben bei Deniz jedoch leise Zweifel.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren bleibt unerbittlich: Erik wird nicht im Mauerwerk arbeiten. Als sie mit Nina zusammensitzt und auf Verständnis hofft, muss sie feststellen, dass auch sie nicht davor gefeit ist, mit zweierlei Maß zu messen. Philip ist wie getrieben von der Vorstellung, Laura nach Griechenland zu folgen. Yvonne merkt, wie sehr er sich verrennt, und spricht Klartext: Für Laura gibt es kein Zurück mehr, sie will ihn nicht sehen. Philip sackt in sich zusammen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: