Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie rettet Gregor in einer Notsituation vor dem Erstickungstod – nach einigem Zögern. Gregor lässt sie zappeln, ob er weiterhin ihre Fahrerflucht verfolgt. Frank und Hilli freuen sich auf die gemeinsame Leitung ihrer neuen Oldtimerwerkstatt in Lauenburg. Gleichzeitig fällt ihnen durch Zufall der Plan ihrer damals vorbereiteten Weltreise vor die Füße. Beide nehmen das als Zeichen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise und Joshua beschließen, gemeinsam nach Paris zu gehen. Sie ahnen nicht, dass Annabelle – eingeholt von ihrem Hass – beschließt, ihren mörderischen Plan dieses Mal zu Ende zu bringen. Henrys Mutter Marianne reist zur Achleitner-Ausstellung an und Jessica hofft, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Doch Marianne ist gar nicht begeistert, dass die Freundin ihres Sohnes als Kosmetikerin arbeitet.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Sina auf Viviens Drängen hin einen Schwangerschaftstest gemacht hat, muss sie aufgewühlt erkennen, dass sie tatsächlich schwanger ist. Paco ist fest entschlossen, Sandro zur Rechenschaft zu ziehen, als er erfährt, dass er der Unfallfahrer war. Aber dafür muss Leni zunächst ihre Aussage revidieren. Als Britta sich Robert von ihrer verletzlichen Seite zeigt, berührt sie damit sein Herz, und die beiden nähern sich freundschaftlich an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone greift für die Rettung des Zentrums nach dem letzten Strohhalm: Gezielt löst sie Schuldgefühle bei Niclas aus, um an dessen Geld zu kommen. Steffi ist überrumpelt, als sich Sören aus Essen verabschieden will. Der Gedanke, dass er als Samenspender in Frage käme, lässt sie nicht mehr los. Ronny hat ein romantisches Date mit Chiara. Doch er muss feststellen, dass noch viel Arbeit vor ihm liegt, wenn er sie ganz für sich gewinnen will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny ist geschockt: Katrin ist die geheimnisvolle Frau in Nihats Leben! Sie will zu Nihat auf Abstand gehen, bis sie von Katrin erfährt, dass sie die Liaison beendet hat und Nihat Trost braucht. Nina konzentriert sich voll und ganz auf ihre Beziehung zu Robert. Die beiden wollen Wein für ein Essen bei Roberts Bekannten kaufen, als Nina eine andere Einladung erhält. Robert ermuntert sie aufrichtig dazu, sich frei zu fühlen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: