Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla sagt Britta, dass sie Brustkrebs hat. Es fühlt sich für sie selbst noch unwirklich an. Aber auch wenn Carla durch die Diagnose ziemlich gebeutelt ist, will sie sich durch den Krebs nicht die Freude am Leben nehmen lassen. Cem und Amelie können ihre Differenzen nicht überwinden. Doch als beide sich im Affekt trennen, werden sie gleich darauf von ihrer Leidenschaft übermannt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Valentina erfährt, dass Fabien die große Chance hat, ein begehrtes Stipendium zu ergattern. Natürlich will sie, dass er diese Gelegenheit nutzt. Doch vor Eva gibt sie zu, dass für sie der Gedanke, sich von Fabien trennen zu müssen, entsetzlich ist. Marianne stellt Jessica eine Falle, in die sie prompt hineintappt. Da Jessica Henry dadurch in Schwierigkeiten bringt, stellt er sie zur Rede. Jessica klagt wiederum Marianne an, doch Henrys Mutter weist jede Schuld von sich.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien kann nicht fassen, dass Sina hinter Bambis Rücken abtreiben will. Dennoch gibt sie Sina das Versprechen, sich nicht einzumischen. Als Britta einen schönen Angelausflug mit Robert verbringt, ist ihre Wette mit Roswitha vergessen. Doch nun sieht Roswitha ihre Felle davonschwimmen. Conor sieht ein, dass er mit seiner Eifersucht auf Till nicht nur seiner Beziehung, sondern auch Noah keinen Gefallen tut.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Richard kommen sich wieder näher. Simone sucht das klärende Gespräch und beichtet ihm ihren Deal mit Niclas. Ben setzt sich für Chiara ein, damit sie in dem Musikvideo auftreten kann. Als der Sänger der Band vor ihm steht, gibt er sich spontan als Moritz aus. Finn ist der Meinung, dass der Oberarztposten Vanessa zusteht und nicht ihm. Als er das Angebot ablehnen will, wird er von Vanessas Reaktion überrascht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina fühlt sich von Maren bei ihrem Tröstungsversuch ertappt und wehrt sich umso heftiger gegen ihre Gefühle. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihr Liebesleben mit Robert, nur um anschließend einen verstörenden Traum zu haben. Sunnys Geständnis wird von einem Presslufthammer übertönt. Zum Glück, findet Emily. Und Lilly ist seltsamerweise mit Emily einer Meinung. Derweil fragt sich Nihat, was Sunny ihm sagen wollte.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: