Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Leonie erfährt von Carla, dass YVY gesundheitsschädlich ist. Sofort überredet Dominik Leonie, aus ihrer leichten Nagelbettentzündung Kapital zu schlagen. Leonie fordert 5.000 Euro von Yvonne. Die beklagt sich bei Frank über die Dreistigkeit seiner Tochter. Doch Frank reagiert anders, als erhofft. Er macht Yvonne unmissverständlich klar, dass sie YVY mit allen Konsequenzen vom Markt nehmen muss, oder er geht für immer.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise erhält ein vielversprechendes Jobangebot von einer Restaurierungswerkstatt in Sevilla. Henry signalisiert ihr, dass er sie nach Spanien begleiten würde. In Denise regen sich daraufhin Zweifel. Ist Henry wirklich der Mann, mit dem sie ihre Zukunft verbringen will?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem es Valentin und Jakob gelungen ist, Larissa aus den Fängen von Mick Runge zu befreien, finden die Hubers in der Not nach langer Zeit alle wieder zusammen. Kurz bevor Bambis Traum vom großen Erbe wahr zu werden scheint, wird er bitter enttäuscht. Nach den Strapazen der letzten Wochen genießt Easy einen harmonischen Tag im Kreis seiner neuen Familie und wächst immer weiter in seine Rolle als Vater hinein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle wird klar, dass sie ins Pumpwerk investieren muss. Nur leider fehlt ihr das nötige Geld. Hinter Finns Rücken kontaktiert sie seinen Vater. Jenny versucht, sich um die Show zu kümmern und für Deniz da zu sein. Doch schließlich muss sie Deniz gestehen, dass er im Moment nur an zweiter Stelle steht. Ingo plant für Steffi eine Überraschung, da im A40 eine Verlosung einer L.A.-Reise stattfindet. Doch werden sie wirklich gewinnen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Emily, Sunny und Lilly ihre Lieblingsserie gucken, kommen sie auf ein Fragespiel: “Wen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?” Sie ahnen nicht, dass dieses Spiel mit Vorsicht zu genießen ist. Kurz bevor Nihat das Bewusstsein verliert, schafft es Paul, Hilfe zu holen und Tuner und Nihat zu befreien. Tuner und Paul brechen daraufhin die Gipfeltour ab und besuchen Nihat an seinem Krankenbett.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: