Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla nimmt den Kampf gegen den Krebs auf und bringt die erste Chemo samt Nebenwirkungen hinter sich. Als viel schlimmer empfindet Carla jedoch die befürchteten Reaktionen aus ihrem persönlichen Umfeld. Sie tritt die Flucht nach vorn an und outet sich mit einem Paukenschlag vor versammelten Freunden. Astrid wird zufällig auf einen leerstehenden Laden aufmerksam, als sie mit Alex am Salzmarkt entlangschlendert. Er setzt ihr sofort den Floh vom eigenen Käseladen ins Ohr, der jedoch ohne Eigenkapital ein Traum bleibt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi bekommt den unbekannten Reiter einfach nicht aus dem Kopf. Als sie ihn zufällig bei einem Spaziergang trifft, wird ihre Verliebtheit einmal mehr entfacht. Doch plötzlich erleidet er einen Schwächeanfall und bricht vor Franzis Augen zusammen. Trotz aller Vorkommnisse beschließt Denise, ihre Schwester zum Abschied in der Psychiatrie zu besuchen. Annabelle spielt bei dem Besuch die Reumütige. Anschließend verabschieden sich Denise und Joshua wehmütig von ihrer Familie und ihren Freunden und verlassen den “Fürstenhof” Richtung Paris.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till und Conor sind nach einer überraschenden Annäherung hoffnungsvoll, dass sich ihre Beziehung normalisiert. Doch ein heftiger Vorwurf von Conor macht alles zunichte. Ringo bekommt durch Emilia die Chance auf einen erfolgversprechenden Job. Doch Emilias Hilfe hat ihren Preis. Benedikt lässt Ringos Kündigung nicht los. Als er aus Frust einen Pärchenabend mit Saskia und Jakob platzen lässt, nutzen die das geschickt aus.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone lässt sich von Niclas nicht einschüchtern und schmeißt ihn raus. Als er anschließend androht, sie wegen Betrugs ins Gefängnis zu bringen, schlägt sie zurück. Nathalie kommen Zweifel, ob es richtig ist, Essen wirklich zu verlassen. Hat sie zu früh alles aufgegeben? Marie blickt wieder optimistisch nach vorne, als Isabelle sie zur Fashion-Influencerin küren will. Doch damit handelt sie sich neue Probleme ein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Nihat Sunny warnt, setzt sie das Date trotzig fort. Als Magnus dann zudringlich wird, erteilt sie ihm jedoch eine Abfuhr. In Sunny keimt wieder Hoffnung auf. Robert bittet Felix, sein Trauzeuge zu sein, und zieht mit ihm los, um nach einer passenden Hochzeitslocation zu suchen. Als Felix an allem etwas auszusetzen hat, ahnt Robert, dass bei Felix durch das Hochzeitsthema alte Wunden aufgerissen werden.

(eee/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: