Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla will sich nicht zur Geisel ihrer Erkrankung machen lassen und pocht weiterhin auf die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Lesereise. Doch als ihr die Gefahren dieser Tournee bewusstwerden, zieht sie schweren Herzens einen Schlussstrich und stellt sich dem Krebs. Britta und Amelie freuen sich über einen Überraschungsbesuch ihres Bruders Christian. Cem hat das Gefühl, von Amelie gegenüber Christian verleugnet zu werden.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Michael ist selbst erschrocken über seinen Ausraster im Radio. Er söhnt sich zwar mit Margit aus, vor André und Natascha will er allerdings nicht über den wahren Grund seines Ausrutschers sprechen. Wie lange wird Michael sein Geheimnis noch für sich behalten können? Eva und Robert feiern ihren Hochzeitstag ausgelassen mit Valentina, Hildegard und Alfons. Als Christoph das fröhliche Treiben sieht, zieht er sich resigniert zurück. Linda bemerkt seine Wehmut und steht ihm schwesterlich zur Seite.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia, Jakob, Benedikt und Ute verbringen einen feucht-fröhlichen Abend. Als verletzende Geheimnisse ans Tageslicht kommen, endet der Abend in einem Desaster. Robert ist geknickt, weil Irene ihre Rückkehr erneut verschieben muss. Britta schafft es jedoch, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Nach seiner Kündigung verwendet Ringo all seine Zeit und Energie darauf, Easys Hochzeitsvorbereitungen über den Haufen zu werfen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingos Vorfreude auf das erste Ultraschallbild wird jäh zerschlagen, als er erfährt, dass Sören und Steffi mehr verbindet, als er bisher ahnte. Richard betrachtet Georgs Investition hoffnungsvoll als Rettung des Zentrums, bis Georg Niclas als Geschäftsführer verlangt. Lena will Marian mehr Zeit widmen. Doch als Isabelle sie nach Paris zitiert, muss sie sich schon wieder zwischen Ehe und Karriere entscheiden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner und Katrin erfahren geschockt, dass Johanna zusammengebrochen ist. Sie muss dringend operiert werden. Besorgt eilen sie ins Krankenhaus. Doch dort können sie nichts tun, außer um das Leben ihrer Tochter zu bangen. Während der Operation erkennt Lilly erschüttert, dass sie einen Fehler gemacht hat, und sie weiß, dass sie das Vorkommnis melden muss. Aber was passiert, wenn Johanna nicht überlebt?

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: