Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid erklärt Thomas, dass Pia kein Problem mit ihrer Behinderung, sondern mit Lüneburg hat. Pia jedoch vertraut Vivien an, dass ihr Herz sie zu Xaver nach München zieht. Amelie wird nachdenklich, als Cem betont, wie viel Britta für die Geschwister getan hat. Amelie und Christian beschließen, sich auf eine Abschiedszeremonie für ihren Vater Jakob einzulassen, was Britta sehr rührt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Um mehr Aufträge zu bekommen, fragt Paul auch in der Psychiatrie an, ob er dort als Physiotherapeut arbeiten kann. Als er zu seinem ersten Termin kommt, muss er geschockt feststellen, dass seine Patientin Annabelle ist. Henry und Jessica nehmen ihre erste Tanzstunde bei Bela. Henry, der zunehmend genervt von Belas pädagogischen Ansätzen ist, muss jedoch widerwillig zugeben, dass Bela ein wahrer Tanzgott ist.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor will Till zu einem Geständnis zwingen. Als Till jedoch weiter abstreitet, eskaliert die Situation. Ute feiert unbeschwert, bis sie alarmiert erfährt, dass Conor aus dem Krankenhaus abgehauen ist, und auch Till ist plötzlich verschwunden. Easy und Ringo genießen glücklich ihre Hochzeitsfeier. Während Sina ihr schlechtes Gewissen gegenüber Bambi endlich verdrängen kann, wird Saskias durch eine romantische Geste Jakobs befeuert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo lässt sich trotz großer Skepsis auf einen letzten Versuch ein, seine Beziehung zu Steffi zu retten. Doch dann muss er endgültig erkennen, wem ihr Herz wirklich gehört. Finn gelingt es, den Streik vorerst zu beenden. In der ersten Erleichterung ahnt er jedoch noch nicht, dass das nur ein Etappensieg ist. Vanessa setzt das Chaos im Krankenhaus mächtig zu. Umso erleichterter ist sie, als Christoph den Job dort doch noch annimmt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Gerner sind fassungslos, dass Lilly an Johannas Zustand schuld ist. Sie erwarten, dass Lilly für den Fehler zur Rechenschaft gezogen wird. Katrin lässt ihrer Wut freien Lauf. Der intime Moment zwischen Felix und Brenda wird unterbrochen, als Felix an Robert erinnert wird. Sofort geht er wieder auf Distanz, was Brenda ihm vorwirft. Felix muss sich eingestehen, dass Brenda ihn reizt. Was ist denn schon dabei, wenn sie Spaß haben?

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: