Das perfekte Liebsglück – Yeliz Koc und ihr neuer Freund Jimi Blue Ochsenknecht machen den nächsten Schritt

Eine Pärchen, das aktuell offensichtlich auf Wolke Sieben schwebt, sind Reality-Sternchen Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Nun haben die beiden den nächsten Schritt getan und ihre Beziehung auch in den eigenen sozialen Medien öffentlich gemacht.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind ein Paar

Bereits Mitte August war bekannt geworden, dass Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) ein Paar sind. Damals hatte das Magazin wir ausführlich über die Beziehung der beiden Turteltauben berichtet. Seitdem schwebt das glückliche Paar anscheinend auf Wolke Sieben. Nun wird aber auch vielen Zweiflern klar, dass es die beiden offenbar wirklich ernst miteinander meinen. Denn wie man sieht ist die 26-jährige Yeliz bereits fester Bestandteil der Familie Ochsenknecht. Beim Geburtstag von Natascha Ochsenknecht (56) war die ehemaliger Bachelor-Kandidaten bereits unter den eingeladenen Gästen und lernte so die Freunde und die Verwandten der Familie kennen. Und nun macht es den Anschein als sei Yeliz auch beim gemeinsamen Familienurlaub mit dabei. Zur Zeit macht Jimi Blue nämlich Urlaub zusammen mit seinen Geschwistern Wilson (30) und Cheyenne (20) auf der Familien-Finca von Mutter Natascha auf Mallorca. Klar, dass dort auch seine neue Freundin nicht fehlen durfte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ @jimbonader

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Das junge Paar zeigt sein großes Liebesglück

Offensichtlich haben sich die beiden wirklich Hals über Kopf ineinander verliebt. Nachdem es bis zum ersten gemeinsamen Foto doch noch ein wenig gedauert hatte, zeigen die beiden ihre große Liebe nun bereits mit schöner Regelmäßigkeit in den sozialen Netzwerken. In den letzten Tagen haben nämlich sowohl Yeliz als auch Jimi Blue zahlreiche gemeinsam Fotos in den sozialen Medien gepostet. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind auch die drei magischen Worte zwischen den beiden mittlerweile gefallen. Denn Yeliz hat für ihre Follower bei Instagram ein ganz besonderes Foto gepostet. Darauf sieht man einen Strauß blauer Rosen mit einer Grußkarte ihres Liebsten auf der man eindeutig lesen kann: „Ich liebe dich! Jimi“. Anscheinend hat sich Yeliz über diese Überraschung sehr gefreut. Sie selbst hat das Foto jedenfalls mit ganz vielen Herz-Emojis verziert. Bisher war Jimi Blue Ochsenknecht nicht gerade für ausschweifende Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit bekannt. Doch wie es scheint, ist der Schauspieler offenbar wirklich schwer verliebt in seine Yeliz.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.