Das Puzzlegame “The Room Three” für Android wurde veröffentlicht



Einer der schönsten und besten Knobel-/Puzzle-Games ist sicherlich The Room von Fireproof-Games.

Ich habe bereits Teil 1 und 2 durchgespiel. Da war ich schon immer von der Atmosphäre, der Story und der genialen 3D-Welt geflasht. Auf iOS gab es den dritten Teil schon etwas länger und die Android Nutzer musste sich eine ganze Zeit lang noch gedulden.

the_room_three_game_screen

Heute ist es dann aber soweit und The Room Three ist endlich auch für Android im Google Play Store erhältlich und sollte wieder für einige Stunden knobelspaß sorgen.

 

 

In dem dritten Teil kann man zu vorherigen Welten und Umgebungen zurückkehren. Oben drauf bietet es viele Möglichkeiten sein eigenes Schicksal zu beeinflussen und das Game unterschiedlich Beenden, so dass man das Spiel vielleicht auch noch ein weiteres mal spielen kann und sich dann für einen anderen Weg entscheidet. The Room Three kostet 4,99 Euro im Google Play Store. Das mag erstmal viel klingen aber ist es definitiv wert und sorgt für einige Stunden Spiel- und Rätselspaß.

[appbox googleplay com.FireproofStudios.TheRoom3&hl=de]

 

Beliebteste Artikel Aktuell: