Das wünschen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte zu Weihnachten


Spielt Prinz William da mit?

Ob der Weihnachtsmann die Adresse des Kensington Palasts, dem Wohnsitz von Prinz William (37), Herzogin Kate (37) und den drei gemeinsamen Kindern, wohl kennt? Zu wünschen ist es Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) jedenfalls. Schließlich sollen die beiden ältesten Royal-Kinder schon fleißig ihre Wunschzettel geschrieben haben.

Wie eine namentlich nicht genannte Quelle der Zeitschrift “Closer” verraten haben soll, wolle Prinz George vor allem eines: seine Sport-Leidenschaft ausbauen. Demnach wünsche sich der Sechsjährige nicht nur einen neuen Tennisschläger zu Weihnachten, sondern auch einen eigenen Tischkicker. Seine jüngere Schwester hingegen sei “ganz vernarrt in Pferde”, wie unter anderem die britische “Daily Mail” aus dem Bericht zitiert. Sie wünsche sich vom Weihnachtsmann ein Pony.

Wird Prinz William zum Weihnachtsgrinch?

Ein Pony für eine Vierjährige? Prinz William soll offenbar nicht gänzlich überzeugt von dieser Idee sein. Laut Insider hält er seine Tochter Charlotte für “zu jung”, um ein eigenes Pferd zu besitzen. Dabei sollte ihn das Beispiel seiner Großmutter, Queen Elizabeth II. (93), eines Besseren belehren. Auch sie bekam im Alter von vier Jahren ein Shetlandpony namens Peggy geschenkt. Als Sechsjährige begann sie schließlich das Reiten.

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: