Dat Phan vermögen – das hat Dat Phan bisher verdient


Dat Phan Nettovermögen: Dat Phan ist ein vietnamesisch-amerikanischer Stand-Up-Comedian, der einen Nettowert von 500.000 Dollar hat. Dat Phan wurde 1975 in Saigon, Südvietnam, geboren und zog als Kind mit seiner Mutter und neun Brüdern und Schwestern in die Vereinigten Staaten. Phan wuchs in der Nähe von San Diego auf und studierte am Grossmont College. Er nahm 2003 an der ersten Staffel der NBC-Hitserie “Last Comic Standing” teil und galt wegen seiner mangelnden Erfahrung in der Komödie als großer Außenseiter. Phan überraschte jedoch alle und gewann die Show, indem er Ralphie May besiegte. Er kehrte während der dritten Staffel zu “Last Comic Standing” zurück, in der die Kandidaten der ersten Staffel gegen die Kandidaten der zweiten Staffel antreten mussten. Phan schied in der fünften Runde aus. Seitdem ist Phan in einer Vielzahl von Fernsehsendungen aufgetreten, darunter “Comedy Central Presents”: Die Kommies”, “Comedy Central präsentiert”: Dat Phan”, “The Wayne Brady Show”, “Danny Phantom”, “The West Wing”, “Family Guy”, “Comedy Zen”, “BET Comic View” und “The Tyra Banks Show”. Phan hat auch in Filmen wie “Cellular” von 2004, “Love is the Drug” von 2006 und “Spring Break ’83” von 2008 mitgespielt. Er ist Teil der Werbekampagne von DirecTV für “The Whale”. Phan veröffentlichte seine DVD “Dat Phan: Live” und seine CD “You Touch, You Buy” durch seine eigene Produktionsfirma herausgebracht. Er ist ein aktiver Unterstützer der Jade-Band-Kampagne, einer Organisation, die das Bewusstsein für Leberkrebs und Hepatitis B.

schärfen und die Forschung im Bereich Leberkrebs und Hepatitis unterstützen soll.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 25. Januar 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: