Werbung

Dateiübertragung für WhatsApp scheint in Planung zu sein

Laut einer jetzt aufgetauchten fehlenden Übersetzung, soll es wohl in Zukunft in WhatsApp möglich sein Dateien zu verschicken.

 

Aktuell ist diese Funktion ja in WhatsApp recht beschränkt und man kann nur Fotos, Videos, Audios und Kontakte verschicken. Laut dem Übersetzungsdokument bei WA könnte das in Zukunft auch mit Dokumenten funktionieren.

In der Übersetzung tauchen die Begriffe document, documents und The document has not downloaded auf. Ob und welche Dateitypen/Dateiendungen diese sogenannten Dokumente beinhalten und den Versand ermöglichen sollen, ist so leider aus der Übersetzung nicht ersichtlich.

Wann diese Funktion kommen soll ist ebenfalls noch nicht bekannt.

 

 

Quelle: WhatsApp Translate

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.