Dave Attell Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Dave Attell

Dave Attells Nettovermögen wird auf 6 Millionen Dollar geschätzt. Er ist sowohl Fernseh- und Radiomoderator als auch Stand-up-Comedian, und durch diese Berufe konnte er seine Einnahmen erzielen.

Bevor er seine Karriere im Fernsehen und im Radio startete, trat er in verschiedenen Schulaufführungen auf, und der Durchbruch gelang ihm, als er im Lincoln Theater in Washington DC seine erste Live-Stand-up-Comedy aufführte, die das Publikum wirklich beeindruckte. Sein spöttischer Humor und sein schnelles Auftreten haben ihn zu einem der größten Komiker Amerikas gemacht.

Er wurde am 18. Januar 1965 in einer jüdischen Familie in Queens, New York City, New York, U.S.A. geboren. Er besuchte die New York University und wurde berühmt, als er eine Rolle in Comedy Central’s Insomniac with Dave Attell und The Gong Show with Dave Attell erhielt. Sein unverkennbares Markenzeichen, die Comedy für Erwachsene, umfasst alles, was ihm in den Sinn kommt, einschließlich Drogenkonsum und Dating-Affären.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen und Stand-Up-Comedy
  • Alter: 56
  • Geburtsort: Queens, New York City, New York, USA
  • Größe: 5′ 9″ (1,76 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Dave Attell
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 18. Januar 1965
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude
  • Beruf: Comedian und Radiomoderator
  • Ausbildung: New York University

Dave Attell Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.