Dave Attell vermögen – das hat Dave Attell bisher verdient


Dave Attell Nettovermögen und Gehalt: Dave Attell ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Schriftsteller und Schauspieler, der vielleicht am besten bekannt ist als Moderator von Comedy Central’s “Insomniac with Dave Attell”. Dave Attell verfügt über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Er wurde am 18. Januar 1965 in Queens, New York, geboren und wuchs im Rockville Centre, New York, auf. Er schloss 1987 sein Studium an der New York University mit einem Diplom in Kommunikation ab. Danach arbeitete er tagsüber in niederen Berufen und nachts in Comedy-Clubs, um seine Routine zu perfektionieren. Seinen ersten Stand-up-Auftritt hatte er beim Gouverneur in Levittown und war, laut Attell, “völlig bombardiert”. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Attell 1988 in VH1’s “Stand-Up Spotlight”, wo auch frühe Auftritte von Lewis Black, Margaret Cho, Jeff Garlin, Jay Mohr und Wanda Sykes zu sehen waren. Die Show wurde von Rosie O’Donnell moderiert. Attells großer Durchbruch kam Ende 1993, als er zum ersten Mal in “The Late Show with David Letterman” auftrat. Der Schöpfer von “Saturday Night Live”, Lorne Michaels, sah seinen Auftritt und engagierte ihn als Autor und Gelegenheitsdarsteller bei “SNL”. Attell arbeitete an “SNL” vor allem 1994 und ist hinter Chris Farley in dem berühmten Sketch “Rudy Giuliani Inauguration” zu sehen. 1995 wurde er von Comedy Central als regelmäßiger Kommentator für “The Daily Show” unter Vertrag genommen. Im April 2014 feierte Comedy Central mit Dave Attell die Premiere von “Comedy Underground”. Er tritt regelmäßig im ganzen Land in Stand-up-Clubs und bei privaten Veranstaltungen auf.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 18. Januar 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: