Dave Bing Vermögen – so reich ist Dave Bing wirklich

Dave Bing Nettovermögen und Gehalt: Dave Bing ist ein pensionierter Profi-Basketballspieler und der ehemalige Bürgermeister von Detroit, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Dave Bings Gehalt als Bürgermeister von Detroit betrug $158.558 pro Jahr, das er mehrere Jahre lang für wohltätige Zwecke spendete, aber 2011 begann, es persönlich anzunehmen. Dave Bing spielte 12 Saisons in der NBA von 1966-1978 für die Detroit Pistons, Washington Bullets und Boston Celtics. Er ist siebenmaliger NBA All Star und Mitglied der Hall of Fame. Nachdem er sich vom Basketball zurückgezogen hatte, gründete Bing seine eigene Stahlfirma namens Bing Steel. Innerhalb der ersten sechs Monate verlor er 100 % seiner Investition von 80.000 Dollar, bevor er schließlich Gewinn machte und zwei Jahre später einen Umsatz von 4 Millionen Dollar erwirtschaftete. Bis 1985 wuchs das Unternehmen auf über 60 Mitarbeiter an und hatte einen geschätzten Jahresumsatz von 40 Millionen Dollar. Bing wurde 2009 zum Bürgermeister von Detroit gewählt und wurde schließlich für eine zweite Amtszeit wiedergewählt.

>

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: 158 Tausend Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Nov 24, 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Basketballspieler, Geschäftsmann, Politiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.