Dave Blaney Vermögen – so reich ist Dave Blaney wirklich

Dave Blaney Nettowert: Dave Blaney ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren 1962 in Hartford Township, Trumbull County, Ohio, begann Dave Blaney seine Busch Series-Karriere in den späten 90er Jahren. Er nahm an seinem ersten NASCAR Nationwide Series-Wettbewerb beim NAPA Auto Parts 300 in Daytona 1998 teil, konnte aber erst beim Dollar General 300 in Charlotte 2006 seinen ersten Sieg einfahren. In den letzten 12 Jahren hat Blaney an 121 Rennen der Nationwide Series teilgenommen, bei denen er 31 Mal in den Top Ten landete und einen Sieg errang. Sein Debüt in der NASCAR Sprint Cup Series gab er 1992 beim AC Delco 500 in Rockingham. Blaney hat in den letzten 17 Jahren 473 Rennen bestritten; seit Herbst 2014 hat er kein Sprint Cup Series-Rennen mehr gewonnen. Blaney hat jedoch 28 Top-Ten-Platzierungen eingefahren. Sein bisher letztes Rennen war das Irwin Tools Night Race 2014 in Bristol. Zu Blaneys Erfolgen gehören die USAC Silver Crown-Meisterschaft 1984 und die World of Outlaws-Meisterschaft 1995. Außerdem nahm er an einem Rennen der NASCAR Canadian Tire Series teil, und zwar am Canada Day Shootout 2002 in Cayuga, wo er den 71.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.