Dave Canterbury vermögen – das hat Dave Canterbury bisher verdient


Nettovermögen von Canterbury: Dave Canterbury ist ein amerikanischer Überlebensexperte, Reality-TV-Persönlichkeit und Autor mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Dave Canterbury wurde im September 1963 geboren. Canterbury diente von 1981 bis 1987 in der Armee der Vereinigten Staaten und erlangte den Rang eines Sergeants. Er arbeitete auf einer Reptilienfarm sowie als Berufsfischer und Taucher. Canterbury ist Eigentümer und Ausbilder der Pathfinder School LLC, wo er Überlebenstechniken lehrt und die “5 Cs of Survivability” fördert, bei denen es sich um ein Schneidewerkzeug, eine Abdeckung, einen Behälter, ein Tauwerk und eine Verbrennungsvorrichtung handelt. Canterbury stellt auf seinem YouTube-Kanal Lehrvideos zum Thema Überleben zur Verfügung. Er spielte von 2010 bis 2011 die Hauptrolle in der Reality-Fernsehserie Dual Survival, wurde aber nicht zurückgeschickt, als die Produzenten herausfanden, dass er seine Militärakte gefälscht hatte. Canterbury bot dem New York Times Bestseller BUSHCRAFT 101 im Jahr 2014 an.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Sep 19, 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: