Dave Dameshek vermögen – das hat Dave Dameshek bisher verdient


Dave Dameshek Reinvermögen: Dave Dameshek ist ein amerikanischer Fernsehautor und Radiomoderator mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Dave Dameshek wurde im Juni 1970 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Dameshek arbeitet als Football-Analyst und Autor für NFL.com. Er moderiert den Dave Dameshek Football-Podcast und tritt in der Fernsehserie NFL Fantasy Live auf. Er schloss sein Studium an der Indiana University mit einem Abschluss in Rundfunkjournalismus ab. Dameshek schrieb von 2001 bis 2003 für die Fernsehserie The Man Show. Im Jahr 2003 schrieb er für die Fernsehserie I’m with Busey. Von 2002 bis 2004 schrieb er für die Serie Crank Yankers und von 2003 bis 2008 für die Fernsehserie Jimmy Kimmel Live! Außerdem war Dameshek von 2007 bis 2008 beratender Produzent und Synchronsprecher für die Fernsehserie Code Monkeys.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jun 11, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: