Dave Legeno Vermögen – so reich ist Dave Legeno wirklich


Dave Legeno Net Worth: Dave Legeno war ein englischer Schauspieler und gemischter Kampfkünstler mit einem Nettowert von 500.000 Dollar. Legeno war am besten bekannt für seine Arbeit in verschiedenen Filmen, darunter auch solche, die seine Fähigkeiten in gemischten Kampfkünsten beinhalteten. Er wurde im Oktober 1963 in Marylebone, London, geboren. Nach seinem Start im Jahr 2000 in Snatch, einem Film von Guy Ritchie, begann er, verschiedene andere Filmrollen zu übernehmen. Die meisten davon gelten als ziemlich bekannt, insbesondere für einen beginnenden Schauspieler. Er trat auch in The Dealer, 2004, Batman Begins, 2005, Snow White and the Huntsman und drei Harry-Potter-Filmen auf. In letzterem spielte er den bekannten Bösewicht Fenrir Greyback, der in den Buchreihen und Filmen auch als Werwolf auftrat. Von 2005 bis 2007 nahm Legeno als professioneller Mixed Martial Artist an Wettkämpfen teil, bei denen er in vier seiner sieben Veranstaltungen Siegesrekorde erzielte. Legeno starb im Juli 2014 an Herzproblemen. Seine Leiche wurde von Wanderern im Death Valley, Kalifornien, gefunden, aus dem sein Körper mit dem Hubschrauber herausgeflogen wurde. Offizielle Stellen gaben an, dass seine Leiche wahrscheinlich bis zu vier Tage dort gelegen habe, bevor sie von den beiden entdeckt wurde.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 12, 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Profiboxer, gemischter Kampfkünstler, Ringer, Türsteher
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: