Davey Allison – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Davey Allison


Davey Allisons Nettovermögen: Davey Allison war ein amerikanischer NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hatte. Davey Allison wurde im Februar 1961 in Hollywood, Florida geboren und verstarb im Juli 1993. Er fuhr den Texaco-Havoline Ford mit der Startnummer 28 für Robert Yates Racing in der Winston Cup Series. Davey Allison war das älteste Kind von Bobby Allison, und sein Bruder Donnie Allison und der Freund der Familie, Red Farmer, gehörten zusammen mit Neil Bonnett zur Alabama Gang von Rennfahrern.

Davey Allison gewann 1992 das Daytona 500 und 1991 das Coca-Cola 600. Er gewann das Winston 500 in den Jahren 1987, 1989 und 1992 und das Winston in den Jahren 1991 und 1992. Er war 1984 ARCA Talladega Super Car Series Hoosier Superspeedway Challenge Winner und 1993 posthum IROC Champion. Allison erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter 1987 den Titel “Winston Cup Series Rookie of the Year”, 1983 den Titel “ARCA Talladega Super Car Series Rookie of the Year” und wurde zu einem der 50 größten NASCAR-Fahrer ernannt und in die NASCAR Hall of Fame aufgenommen. Davey Allison verstarb am 13. Juli 1993 im Alter von 32 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz. Während seiner Karriere verdiente er etwas mehr als 6 Millionen Dollar.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 25, 1961 – Jul 13, 1993 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Bobby Allison Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Bobby Allison ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: