David Allan Coe Vermögen – so reich ist David Allan Coe wirklich


David Allen Coe Net Worth: David Allen Coe ist ein amerikanischer Songwriter, Sänger und Gitarrist mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar. David Allen Coe wurde im September 1939 in Akron, Ohio, geboren. Coe war in den 1970er und 1980er Jahren am beliebtesten. Zu seinen größten Hits gehörten “The Ride”, “Mona Lisa Lost Her Smile”, “You Never Even Called Me By My Name”, “Longhaired Redneck” und “She Used to Love Me A lot”. Coe komponierte die Nummer-1-Hits “Would You Lay With Me (In a Field of Stone)”, der von Tanya Tucker gecovert wurde, und “Take This Job and Shove It”, der von Johnny Paycheck gecovert wurde. David wurde ermutigt, während seiner Zeit im Gefängnis mit dem Schreiben von Songs zu beginnen. Er lebte in einem Leichenwagen in Nashville, Tennessee. Coe hat 41 Studioalben veröffentlicht, beginnend mit seinem 1970er Debüt “Penitentiary Blues”. Seine letzten Alben Country Hit Parade und Early Years wurden 2007 veröffentlicht. Außerdem hat er sechs Bücher verfasst, darunter seine Autobiografie. Im Jahr 2013 war er in einen schweren Autounfall im Jahr 2013 verwickelt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 6, 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Sänger-Songschreiber, Liedermacher, Musiker, Schauspieler, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: