David Ayer vermögen – das hat David Ayer bisher verdient


David Ayer Reinvermögen: David Ayer ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. David Ayer wurde im Januar 1968 in Champaign, Illinois, geboren. Er diente als U-Boot-Fahrer in der US-Marine, was die Grundlage für sein Drehbuch “Squids” bildete. Heute ist er wohl am besten bekannt für das Drehbuch zum Oscar-gekrönten Film Training Day von 2001, aus dem schließlich eine Fernsehadaption hervorging. In Training Day war er als Killer der russischen Mafia zu sehen. Davids erste offizielle Anerkennung als Filmschriftsteller war der Film U-571 von 2000. Ayer schrieb auch die Filme The Fast and the Furious, Dark Blue, S.W.A.T. End of Watch, Fury and Suicide Squad. Er schrieb, führte Regie und produzierte unter anderem die Filme Harsh Times, End of Watch, Sabotage und Fury. Er schrieb und führte Regie bei Suicide Squad, war aber nicht als Produzent tätig. Ayer schrieb auch den Film Street Kings aus dem Jahr 2008 und hatte auch einen Kurzfilm darin. Er war für einen Preis des Londoner Filmfestivals und einen Preis des Zürcher Filmfestivals 2012 für End of Watch sowie für einen Preis der Georgia Film Critics Association für Sabotage im Jahr 2015 nominiert. Bis heute haben seine Filme weltweit 1,7 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 18. Januar 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,89 m)
Beruf: Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmproduzent, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: