David Carr vermögen – das hat David Carr bisher verdient

David Carr Nettowert: David Carr ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 19 Millionen Dollar hat. Geboren als David Duke Carr am 21. Juli 1979 in Bakersfield, Kalifornien, hat er als Quarterback in der National Football League (NFL) gedient und ist jetzt ein Free Agent. Carr begann seine Football-Karriere bereits im College als Starting Quarterback an der Fresno State. Während seiner Amtszeit dort schloss er 587 von 934 Pässen für 7.849 Yards ab. Er wurde Profi, nachdem er im NFL-Draft 2002 von den Houston Texans an erster Stelle gewählt wurde. Seitdem hat er eine erfolgreiche NFL-Karriere hinter sich und spielte für die Carolina Panthers, New York Giants und San Francisco 49ers. Von den Auszeichnungen, die er erhielt, ist die bemerkenswerteste der Super Bowl-Ring, den er nach der Saison 2011 gewann, nachdem die Giants die New England Patriots im Super Bowl XLVI besiegten. Abseits des Spielfelds ist er ein verheirateter Mann und Vater von drei Söhnen und einer Tochter.

>

Vermögen: $19 Millionen
Geburtsdatum: Jul 21, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.