David Diehl Vermögen – so reich ist David Diehl wirklich

David Diehl Nettowert: David Diehl ist ein amerikanischer Profifußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. David Diehl wurde im September 1980 in Chicago, Illinois, geboren. David spielte sowohl Football als auch Ringen und war im Leichtathletik-Team der Brother Rice High School. Er spielte College-Ball an der University of Illinois in Urbana-Champaign. Als Offensive Lineman spielte Diehl als Guard und Tackle. Er wurde in das zweite Team der Big Ten Conference gewählt und gewann den Wright Commitment to Excellence Award. Im NFL-Draft 2003 wurde Diehl von den New York Giants an Nummer 160 gedraftet. Er spielte seine gesamte Karriere für die Giants und gewann zwei Super Bowl-Meisterschaften und zwei NFC-Meisterschaften in den Jahren 2007 und 2011. Im Jahr 2008 wurde Diehl zum Second-Team All-Pro ernannt und 2009 schaffte er es in den Pro Bowl. Im Jahr 2008 unterzeichnete er einen Sechsjahresvertrag mit den Giants im Wert von 31 Millionen Dollar. Die Giants gaben bekannt, dass er sich im August 2013 einer Operation am rechten Daumen unterziehen würde. Im Januar 2014 gab Diehl bekannt, dass er sich nach 11 Spielzeiten für die Giants zurückziehen wird. Im August 2014 wurde David Teil des Fox NFL Teams als Farbanalyst. Er erhielt den Wellington Mara NFL Man of the Year Award im Jahr 2012.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.