David Dreier Vermögen 2022 – unglaublich wie reich David Dreier ist!

David Dreier Nettowert: David Dreier ist ein amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. David Dreier wurde am 5. Juli 1952 in Kansas City, Missouri, geboren. Er ist vor allem als Mitglied des US-Repräsentantenhauses (1981-2013) und als Vorsitzender des Geschäftsordnungsausschusses bekannt.

Dreier besuchte die Principia Upper Schools in St. Louis, Missouri, und erwarb 1975 einen B.A. am Claremont Men’s College in Claremont, Kalifornien. Anschließend erwarb er 1976 einen Master of Arts an der Claremont Graduate School. Außerdem war er Direktor für Unternehmensbeziehungen am Claremont McKenna College (1975-1979). Er war Delegierter für den Bundesstaat Kalifornien bei den republikanischen Kongressen (1978-1980) und Delegierter bei den nationalen Kongressen der Republikaner (1976-1980). Nach der Volkszählung von 1980 wurde sein Wahlbezirk in den 33. umnummeriert und er besiegte den US-Kongressabgeordneten Wayne Grisham in den republikanischen Vorwahlen von 1982. Danach gewann er alle zwei Jahre die Wiederwahl mit mindestens 57 % der Stimmen bis zu seiner Wiederwahlkampagne 2004. Bei den Wahlen 2004 wurde Dreier von seiner Kontrahentin Cynthia Matthews wegen seiner Haltung zur illegalen Einwanderung stark kritisiert. Im Jahr 2006 gewann er die Wiederwahl in der Stichwahl gegen Matthews. Nach der Volkszählung 2010 wurden Dreier und der langjährige republikanische Kongressabgeordnete Jerry Lewis von der von den Wählern eingesetzten Kommission zur Neueinteilung der Wahlbezirke in Kalifornien in den neu gebildeten 31. Dreier ist Mitglied der Republican Main Street Partnership und war ein führendes Mitglied des Vorstands des International Republican Institute. Dreier ist ein langjähriger Befürworter engerer Beziehungen zwischen den USA und den Ländern Lateinamerikas und hat sich häufig mit führenden Vertretern der Exekutive und Legislative in der Region getroffen. Früher lebte er in Beverly Hills und Malibu mit seinem Stabschef Brad Smith, mit dem er Gerüchten zufolge mehrere Jahre lang eine Liebesbeziehung hatte. Derzeit wohnt er in San Dimas, Kalifornien.

Vermögen:
$7 Millionen

Geburtsdatum:
Jul 5, 1952 (69 Jahre alt)


Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Politiker

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Stevie Ray Vaughan? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: