David Essex vermögen – das hat David Essex bisher verdient


David Essex Reinvermögen: David Essex ist ein englischer Musiker, Schauspieler und Singer-Songwriter mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. David Essex wurde 1947 in Plaistow, London, England, geboren. Essex hat 16 Top 40 Alben und 19 Top 40 Singles im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Sein erstes Studioalbum Rock On wurde 1973 veröffentlicht und erreichte Platz 7 in Großbritannien und Platz 32 in den USA. Sein zweites Album David Essex erreichte 1974 Platz 2 in Großbritannien. Seine Singles “Gonna Make You a Star” und “Hold Me Close” erreichten beide Platz 1 im Vereinigten Königreich, und auch mit den Songs “Rock On” und “A Winter’s Tale” hatte er Erfolg. Als Schauspieler spielte Essex 1988 die Hauptrolle des Davey Jackson in der Fernsehserie The River. Seine bekannteste Rolle war die Rolle des Eddie in der Fernsehserie EastEnders im Jahr 2011. Er spielte auch in den Filmen Assault, All Coppers Are…, That’ll Be the Day, Stardust, The Big Bus, Silver Dream Racer, Shogun Warrior, Tribe, Traveller und The Guvnors mit. 1974 wurde er für einen BAFTA-Filmpreis für den vielversprechendsten Newcomer in führenden Filmrollen für That’ll Be The Day nominiert.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: 23. Juli 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Singer-Songwriter, Filmmusik-Komponist
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: