David Faber Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld David Faber hat


Der amerikanische Finanzjournalist David Faber hat ein geschätztes Nettovermögen von 40 Millionen Dollar im Jahr 2012. Er arbeitet derzeit für den TV-Kabelsender CNBC als Analyst für Marktnachrichten. Er ist auch einer der Gastgeber von Squawk on the Street, einer Morgensendung auf CNBC.

David H. Faber wurde am 10. März 1964 geboren. Er wurde als Sohn der Geschäftsfrau Bell B. Faber und des Rechtsanwalts Norman L. Faber geboren. Faber besuchte die Tufts University, wo er seinen Bachelor of Arts in Englisch mit “cum laude” abschloss. Seit 2000 ist David Faber mit Jenny Harris, einer Fernsehproduzentin und Wirtschaftsjournalistin, verheiratet.

Nachdem er sieben Jahre lang bei Institutional Investor gearbeitet hatte, ging Faber zu CNBC, wo er von seinen Kollegen als “The Brain” bezeichnet wurde. Er hat bereits mehrere Dokumentarfilme moderiert, darunter “The Age of Walmart” und “Wal-Mart and eBay; the Wal-Mart piece”. Derzeit moderiert David Faber die Sendung Business Nation, die am 24. Januar 2007 ihr Debüt feierte.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Familienstand: Verheiratet (Jenny Harris)
  • Vollständiger Name: David H. Faber
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 10. März 1964
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Journalist, Geschäftsmann
  • Ausbildung: Tufts-Universität

Beliebteste Artikel Aktuell: