David Gallagher vermögen – das hat David Gallagher bisher verdient


David Gallagher Reinvermögen: David Gallagher ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. David Gallagher begann seine Karriere als Kinderschauspieler und Model im Alter von zwei Jahren. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Simon Camden in der Fernsehserie 7th Heaven, und er ist fünfmal für den Young Artist Award nominiert und Teen Choice Award-Gewinner. Er ist auch für seine Spielfilmrollen bekannt, darunter Mikey Ubriacco in Look Who’s Talking Now, Kevin Harper in Angels in the Endzone und als Richie Rich in Richie Rich’s Christmas Wish. David Lee Gallagher wurde am 9. Februar 1985 in College Point, New York, geboren. Er absolvierte 2003 die Chaminade College Preparatory School in Kalifornien und schloss 2007 sein Studium an der University of Southern California ab, wo er Film- und Fernsehwissenschaften als Hauptfach studierte. Er begann seine Schauspielkarriere als Kleinkind, das in Fernsehwerbespots für Produkte wie Tyson Foods und Fisher Price auftrat. Mit 8 Jahren trat er in der Seifenoper “Loving” auf, und sein Filmdebüt gab er 1993 mit seiner Rolle in “Look Who’s Talking Now”. Im Jahr 1996 trat er in dem Film Phenomenon auf und später im selben Jahr wurde er in der Familiendramaserie 7th Heaven gecastet. 7th Heaven wurde 11 Staffeln lang ausgestrahlt und war damit das am längsten laufende Familiendrama der Fernsehgeschichte. Während der 8. Staffel von 7th Heaven verließ David die Serie, um Vollzeit aufs College zu gehen, kehrte aber in Staffel 9 wieder teilweise in die Serie zurück und trat regelmäßig in Staffel 10 auf. Seine erste Rolle nach dem Verlassen von 7th Heaven war ein Gastspiel bei Numb3rs und spielte den Serienmörder Buck Winters. Er trat auch in der Fernsehshow CSI: Miami auf und spielte die Hauptrolle in der Horror-Fortsetzung Boogeyman 2. Er hatte weiterhin Gastauftritte in mehreren Fernsehsendungen und war auch als Synchronsprecher tätig, darunter die Stimme von Riku in der Videospielserie Kingdom Hearts.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Februar 9, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Synchronschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: