David Garrett – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist David Garrett


David Garretts Nettovermögen: David Garrett ist ein deutscher Musiker, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Er ist ein rekordverdächtiger Popkultur-Star und Crossover-Geiger, der seit 1995 Studioalben produziert.

Er wurde am 4. September 1981 in Aachen als Sohn einer amerikanischen Primaballerina und eines deutschen Antiquitätenhändlers geboren. Als er vier Jahre alt war, kaufte sein Vater eine Geige für seinen älteren Bruder, was Garrets Interesse weckte, und er lernte schnell, selbst zu spielen. Im Alter von sieben Jahren studierte er Geige am Lübecker Konservatorium und erhielt seine erste Stradivari im Alter von 11 Jahren vom deutschen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, nachdem er ihm vorgespielt hatte. Im Alter von 13 Jahren nahm Garrett zwei CDs auf, trat im deutschen und niederländischen Fernsehen auf und gab auf persönliche Einladung von Dr. von Weizsäcker ein Konzert in der Villa Hammerschmidt, der Residenz des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland. Er besuchte die Juilliard School und gewann 2003 den Kompositionswettbewerb der Juilliard School mit einer im Stil von Johann Sebastian Bach komponierten Fuge; 2004 schloss er sein Studium ab. Während seines Studiums an der Julliard School verdiente Garrett seinen Lebensunterhalt mit Modeljobs. Im Laufe seiner Karriere hat er mehr als 14 Alben aufgenommen und ist auf mehreren Kompilationsalben vertreten, außerdem verkauft er DVDs mit seinen Live-Auftritten. Er steht im Guinness-Buch der Rekorde als “Schnellster Geiger der Welt” und hat im Laufe seiner Karriere mehrere Auszeichnungen für hervorragende Leistungen erhalten. Im Laufe der Jahre ist Garrett mit mehreren prominenten Frauen ausgegangen, aber es fällt ihm schwer, länger als ein paar Monate in einer Beziehung zu bleiben, da er fast ständig auf Reisen ist.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 4, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geigerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Jeff Bridges – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jeff Bridges

Beliebteste Artikel Aktuell: