David Gilliland vermögen – das hat David Gilliland bisher verdient

David Gilliland Nettowert: David Gilliland ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. David Gilliland wurde 1976 in Riverside, Kalifornien, als Sohn des ehemaligen Rennfahrers Butch Gilliland geboren. Gilliland war schon in jungen Jahren in den Rennsport involviert, bevor er 2005 sein Debüt in der NASCAR Nationwide Series bei den Bashas‘ Supermarkets 2000 in Phoenix gab. In den letzten sechs Jahren hat er an mehr als 50 Rennen der Serie teilgenommen. Seinen ersten und bisher einzigen Sieg errang er 2006 beim Meijer 300 in Kentucky. Dreimal fuhr er in die Top Ten. Gilliland fährt auch in der NASCAR Sprint Cup Series und nahm in den letzten neun Jahren an fast 300 Rennen teil. Er debütierte 2006 beim Dodge/Save Mart 350 in Sonoma und hat noch kein einziges Rennen in der Serie gewonnen, obwohl er acht Mal in den Top Ten landete. Gilliland beendete das Jahr 2013 auf Platz 26 in der Sprint Cup Series. Er fährt das Auto mit der Nummer 38 für Front Row Motorsports. Gilliland ist auch dreimal in der Camping World Truck Series der NASCAR angetreten, zuletzt 2009 beim WinStar World Casino 350K in Texas. Er hat eine Top-Ten-Platzierung erreicht. Gilliland hat mit seiner Frau Michelle zwei Kinder.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Apr 1, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.