David Gregory vermögen – das hat David Gregory bisher verdient


David Gregory Reinvermögen und Gehalt: David Gregory ist ein amerikanischer Fernsehmoderator, der über ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar verfügt. David Gregory wurde im August 1970 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er schloss sein Studium an der American University ab, wo er für das American University Television arbeitete. Er sitzt jetzt im Beirat des Dekans der Schule und wurde 2005 zum Alumnus des Jahres an der School of International Service ernannt. Er begann seine Karriere als Sommerreporter in Tucson, Arizona. Im Jahr 2003 wurde er stellvertretender Co-Anchor von Weekend Today und ist für Lester Holt eingesprungen. Ab 2005 wurde er für Matt Lauer bei “Today Today” zum stellvertretenden Co-Moderator ernannt. Er hat auch für Crosstalk NBC, News Chat und Newsfront gearbeitet. Seit 2005 ist er für die NBC Nightly News und die NBC News Weekend Nightly News eingesprungen. Nachdem Don Imus suspendiert wurde, sprang Gregory für ihn bei MSNBC ein. David wurde im Dezember 2008 Moderator für die NBC-Show Meet the Press und übernahm damit die Rolle von Tom Brokaw. Die Einschaltquoten für die Show fielen auf ein Allzeittief, und NBC gab bekannt, dass Gregory den Sender im August 2014 verlassen werde. Berichten zufolge wurden David Gregory 4 Millionen Dollar gezahlt, als er NBC verließ. Gregory war Korrespondent für NBC im Weißen Haus, und George W. Bush schmiss ihm zu seinem 30. Geburtstag eine Party. David heiratete Beth Wilkinson im Jahr 2000, und das Paar hat drei Kinder.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 4 in (1,95 m)
Beruf: Journalist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: