David Harewood Vermögen – so reich ist David Harewood wirklich


David Harewood Nettovermögen und Gehalt: David Harewood ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. David Harewood wurde im Dezember 1965 in Streatham, London, geboren. Harewood ist vor allem für die Rolle des David Estes in der Fernsehserie Homeland bekannt. Mit 18 Jahren studierte er an der Royal Academy of Dramatic Art. Seine erste Rolle spielte Harewood 1988 in der Fernsehserie South of the Border. Von 1991 bis 1993 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Derek Puley in der Serie Spatz. Harewood spielte 1995 die Rolle des Daniel in der Fernsehserie Agony Again. Von 1999 bis 2001 spielte er die Hauptrolle als Mike Gregson in der Fernsehserie Always and Everyone. Von 1999 bis 2003 spielte er die Hauptrolle als Joe Robinson in der Fernsehserie The Vice. Von 2004 bis 2005 spielte er die Hauptrolle als Max Robertson in der Serie Fat Friends. David spielte 2008 die Hauptrolle als Major Simon Brooks in der Fernsehserie Der Palast. Im Jahr 2009 spielte er die Rolle des Tuck in der Serie Robin Hood. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des David Estes in der Fernsehserie Homeland von 2011 bis 2012. Ab 2014 spielte Harewood die Rolle des Sam in der Serie Selfie. Er spielte auch in den Filmen Der Kaufmann von Venedig, Getrennte Lügen, Blutdiamant und Die dritte Person mit. Harewood wurde 2013 für einen Screen Actors Guild Award for Homeland nominiert. Insgesamt spielte er in 24 Episoden von Homeland mit. Seit 2015 spielt David die Hauptrolle in der Serie Supergirl.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: