David James Elliott – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist David James Elliott


David James Elliott Nettowert: David James Elliott ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. David James Elliott wurde im September 1960 als David William Smith in Milton, Ontario, Kanada, geboren. Er ist vor allem durch seine Hauptrolle in der Fernsehserie JAG bekannt. Er verließ die High School in seinem letzten Schuljahr, um in einer Band zu spielen, kehrte aber später zurück, um die Schule zu beenden.

Er besuchte die Ryerson University in Toronto und wurde Mitglied der Young Company des Stratford Shakespeare Festivals. Er zog nach Los Angeles und änderte seinen Namen, nachdem ein anderer Schauspieler David Smith hieß. 1986 spielte er in der Fernsehserie The Campbells und in den Filmen Police Academy 3: Back in Training und The Climb mit. Elliott trat in den Fernsehserien Street Legal und Knots Landing auf. Im Jahr 1993 spielte er den Agenten Paul Robbins in Die Unbestechlichen. Von 1994 bis 1995 spielte er die Hauptrolle in Melrose Place. Elliotts bekannteste Rolle war die des Harmon “Harm” Rabb in der Fernsehserie JAG von 1995 bis 2005. Er spielte auch in den Fernsehserien Close to Home, The Guard, Scoundrels und GCB mit. Außerdem wirkte er in Episoden von Mad Men, CSI: NY, Medium, Yes, Dear und Seinfeld mit. Im Jahr 2000 wurde Elliott für JAG mit dem TV Guide Award als beliebtester Schauspieler in einem Drama ausgezeichnet.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada


David James Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat David James

Beliebteste Artikel Aktuell: