David James vermögen – das hat David James bisher verdient

David James Nettowert: David James ist ein englischer Fußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. David James wurde am 1. August 1970 in Welwyn Garden City, England, geboren. Während seiner Karriere spielte er als Torhüter. James begann seine Profikarriere bei Watford und spielte dort von 1988-1992. 1992 wechselte er zu Liverpool und blieb dort bis 1999, wo er in 214 Spielen zum Einsatz kam, was seine längste Zeit bei einem Team war. Von 1999-2001 war James bei Aston Villa, bevor er von 2001-2004 zu West Ham United wechselte. Von 2004-2006 war James bei Manchester City, und von 2006-2010 spielte er für Portsmouth. Im Jahr 2010 wechselte James zu Bristol City und blieb dort bis 2012, bevor er bei Bournemouth unterschrieb. Im Jahr 2013 absolvierte James seine letzten Karriere-Einsätze für IBV Vestmannaeyjar. In seiner Karriere bestritt David James 805 Ligaspiele und 53 Länderspiele. Er gewann 1991 das Turnier von Toulon als bester Torhüter, 1994-95 den League Cup mit Liverpool und 2007-08 den FA Cup mit Portsmouth. Abseits des Spielfelds ist James für seine Wohltätigkeitsarbeit bekannt. So gründete er seine eigene Stiftung, um Maisbauern in Malawi bei der Entwicklung effizienterer Produktionstechniken zu unterstützen. Er tritt auch im Fernsehen und in Zeitungen auf, schreibt eine regelmäßige Kolumne für The Observer und spendet sein Gehalt für wohltätige Zwecke.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Aug 1, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,94 m (6 ft 4 in)
Beruf: Journalist, Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.