David Jeremiah Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von David Jeremiah! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von David Jeremiah? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von David Jeremiah für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von David Jeremiah.

David Jeremiahs Reinvermögen: David Jeremiah ist ein amerikanischer christlicher Autor und Pastor mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar.

Vermögen von David Jeremiah – so reich ist David Jeremiah wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von David Jeremiah

. David Jeremiah wurde im Februar 1941 in Toledo, Ohio, geboren. Er ist der leitende Pastor der Shadow Mountain Community Church in El Cajon, Kalifornien. Jeremiah ist auch der Gründer von Turning Point Radio and Television Ministries.

So viel Geld hat David Jeremiah verdient! Vermögen von David Jeremiah 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von David Jeremiah auf einen Blick!

. Er schloss sein Studium an der Universität von Cedarville ab und erwarb seinen Master-Abschluss am Theologischen Seminar von Dallas. Im Jahr 1981 wurde er leitender Pastor in der Shadow Mountain Community Church und führte die Kirche zur Angliederung an die Southern Baptist Convention. Er gründete 1982 Turning Point Ministries und wurde für das Programm Turning Point ausgezeichnet, das weltweit von mehr als 2.000 Fernsehsendern gesehen wird und das Radioprogramm mehr als 480 Millionen Zuhörern zur Verfügung steht. David Jeremiah hat außerdem mehr als 50 Bücher verfasst, darunter Prayer – The Greatest Adventure und My Heart’s Desire, und ist neunmaliger Bestsellerautor der New York Times. Er ist Mitglied des evangelischen Beirats von Präsident Donald Trump.

Vermögen:
$50 Millionen

Geburtsdatum:
27. Januar 1960 (60 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

David Jeremiah Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var David Jeremiah 2022


Michelle Duggar Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Michelle Duggar ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: