David Lewis Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat David Lewis


Der in London ansässige Vermessungsingenieur David Lewis verkaufte eine Reihe von Unternehmen an der Spitze des Marktes, darunter Hampton Trust, das ihm 25 Millionen Pfund für seinen Anteil einbrachte. In der Sunday Times Rich List wurde sein Nettovermögen auf 43 Millionen Pfund geschätzt, wobei in diesem Jahr auch seine riesige Kunstsammlung berücksichtigt wurde, die er in aller Stille zusammengetragen hat und die inzwischen bis zu 300 Millionen Pfund wert ist. David Lewis hat jetzt ein geschätztes Nettovermögen von 570 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Immobilien und Kunst
  • Vollständiger Name: David Lewis FRICS
  • Nationalität: Britisch
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: APC-Assessor (RICS)
  • Ausbildung: Universität Reading

Beliebteste Artikel Aktuell: