David McCallum Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat David McCallum


Der schottische Musiker und Schauspieler David McCallum hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar im Jahr 2012.

David Keith McCallum, Jr. wurde am 19. September 1933 in Glasgow, Schottland, geboren. Er ist ein Absolvent der Royal Academy of Dramatic Art. Von 1956 bis 1967 war er mit Jill Ireland verheiratet. Das Paar hatte drei gemeinsame Söhne namens Val, Paul und Jason. Seit 1967 ist er mit Katherine Carpenter verheiratet, mit der er eine Tochter namens Sophie und einen Sohn namens Peter hat. Sie leben derzeit in New York.

Im Jahr 1951 wurde er Teil der Glyndebourne Opera Company, wo er als stellvertretender Inspizient arbeitete. Als Schauspieler wirkte McCallum in Projekten wie Violent Playground, Robbery Under Arms, A Night To Remember, Billy Bud, Freud The Secret Passion, The Greatest Story Ever Told, The Great Escape, Colditz, NCIS, Kidnapped, Run For Your Wife, Mother Love und The Outer Limits mit. Außerdem war er Sprecher der Dokumentarfilme Titanic: The Legend Lives On und Titanic: Death of a Dream, die auf A&E Television Networks ausgestrahlt wurden.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 87
  • Geburtsort: Glasgow, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Katherine Carpenter)
  • Vollständiger Name: David Keith McCallum, Jr.
  • Staatsangehörigkeit: Schottland
  • Geburtsdatum: September 19, 1933
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schottisch
  • Beruf: Schauspieler, Musiker
  • Ausbildung: University College School
  • Kinder: 5 (Valentine McCallum, Jason McCallum, Sophie McCallum, Peter McCallum, Paul McCallum)

David McCallum Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: