David Pollack – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist David Pollack


David Pollacks Nettowert: David Pollack ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Der am 19. Juni 1982 in New Brunswick, New Jersey, geborene David M. Pollack spielte etwas mehr als eine Saison in der National Football League (NFL), die er aufgrund einer Verletzung vorzeitig beenden musste.

Das erste Mal, dass Pollack seine Football-Fähigkeiten unter Beweis stellte, war an der University of Georgia, wo er dreimaliger All-American war und als bester College-Defensivspieler der Nation ausgezeichnet wurde. Nach seiner glanzvollen College-Karriere (36 Sacks, die drittmeisten in der Geschichte der NCAA) wurde Pollack 2005 in der ersten Runde des NFL-Drafts ausgewählt und spielte als Profi für die Cincinnati Bengals in der NFL. Am 22. April 2008 trat er offiziell zurück, nachdem er sich im Jahr zuvor eine Verletzung zugezogen hatte, die seine Karriere beendete. Anschließend versuchte er sich in verschiedenen Bereichen und gründete sogar sein eigenes Unternehmen, FanBan, das Sportbanner mit Sportfotos und Logos von College-Football-Teams herstellt. David Pollack ist verheiratet und hat ein Kind. Er lebt derzeit mit seiner Familie in Georgia.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jun 19, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: