David Reutimann Vermögen 2021 – so reich ist David Reutimann wirklich


David Reutimann ist ein professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der derzeit für BK Racing’s No. 83 Toyota Camry in der NASCAR Sprint Cup Series fährt. 1997 wurde er zum “Slim Jim All Pro Series Rookie of the Year” ernannt, und 2004 gewann er die Auszeichnung “Craftsman Truck Series Rookie of the Year”. Im Jahr 2009 gewann er das Coca-Cola 600.

Emil David Reutimann wurde am 2. März 1970 in Zephyrhills, Florida, Vereinigte Staaten geboren. Er ist derzeit mit seiner Frau Lisa verheiratet, mit der er eine Tochter namens Emilia hat.

Am 6. Oktober 2013 hatte Reutimann in einer achtjährigen Karriere in der NASCAR Sprint Cup Series 226 Rennen bestritten. Außerdem hat er zehn Jahre lang 127 Rennen in der Nascar Nationwide Series bestritten. Außerdem hat er fünf Jahre in der Camping World Truck Series verbracht und an insgesamt 79 Rennen teilgenommen.

  • Quelle des Reichtums: NASCAR, Autorennen, Sport
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Zephyrhills, Florida, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Lisa Reutimann)
  • Vollständiger Name: Emil David Reutimann
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: März 2, 1970
  • Beruf: Autorennfahrer
  • Kinder: 1 (Emilia Reutimann)

David Reutimann Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: