David Toms Vermögen – so reich ist David Toms wirklich

David Toms Nettovermögen: David Toms ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. David Toms wurde in Monroe, Louisiana geboren und besuchte die Louisiana State University, wo er in der Golfmannschaft spielte. Er qualifizierte sich für seine erste Teilnahme an der PGA Tour im Jahr 1991 und schlug sich in seiner ersten Saison mäßig gut. Seine nächsten Jahre waren ein Kampf, aber er hatte viel mehr Glück auf der Nike Tour, auch bekannt als Nationwide Tour. 1996 kehrte er auf die PGA Tour zurück, und 1997 gewann er die Quad Classic. Seitdem hat er 13 PGA Tour Events und zwei Web.com Tour Events gewonnen. Er belegte den 6. Platz beim Masters Tournament 1998, den 4. Platz bei der Open Championship 2000, den 4. Platz bei den U.S. Open 2012 und er gewann die PGA Championship 2001. Er erhielt 2011 den Payne Stewart Award in Anerkennung seines sportlichen Verhaltens und seines Respekts für das Golfspiel.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Jan 4, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.