David Tyree Vermögen – so reich ist David Tyree wirklich

David Tyree Nettowert: David Tyree ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er schaffte es, sich auf dem Footballfeld zu profilieren, indem er sieben Jahre lang als Wide Receiver in der National Football League (NFL) spielte. Geboren als David Mikel Tyree am 3. Januar 1980 in Livingston, New Jersey, begann er bereits in der High School mit dem Footballspiel und verbesserte seine Fähigkeiten im College-Football an der Syracuse University. Er wurde Profi, nachdem er von den New York Giants in der sechsten Runde des NFL Draft 2003 gedraftet wurde. Er blieb bis 2008 im Team und verbrachte dann die Saison 2009 bei den Baltimore Ravens. Im Jahr 2005 wurde er als Spieler des Special Teams in die Pro Bowl gewählt, wobei er am besten für den berühmten „Helm-Catch“ im Jahr 2008 beim letzten Drive der Giants im Super Bowl XLII bekannt ist. Letzteres führte dazu, dass die Giants in letzter Minute einen Touchdown erzielten und einen 17:14-Sieg über die bis dahin ungeschlagenen New England Patriots errangen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 3, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.