David Wells Vermögen 2022 – unglaublich wie reich David Wells ist!


David Wells Nettovermögen: David Wells ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. David Wells wurde in Torrance, Kalifornien, geboren und besuchte die Point Loma High School, wo er seine gesamte Zeit mit Leichtathletik verbrachte. Er begann 1987 für die Toronto Blue Jays als Relief Pitcher zu spielen und war beim Gewinn der World Series 1992 dabei.

Ab 1993 spielte er für die Detroit Tigers und wurde Starting Pitcher. 1995 hatte er sein Durchbruchsjahr. In den nächsten Jahren wechselte er kurzzeitig zu den Cincinnati Reds, den Baltimore Orioles und spielte dann zwei herausragende Saisons bei den New York Yankees. Während seiner Zeit bei den Yankees gelang ihm das 15. perfekte Spiel in der Geschichte der MLB. Im Jahr 1998 wurde er zum ALCS MVP ernannt. Er spielte für die Chicago White Sox, erneut für die Yankees, die Padres, die Red Sox, erneut für die Padres und schließlich für die Dodgers, bevor er 2008 inoffiziell in den Ruhestand trat.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 20, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

David Wells Vermögen 2021 – so reich war David Wells 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: