David Wells vermögen – das hat David Wells bisher verdient

David Wells Nettovermögen: David Wells ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. David Wells wurde in Torrance, Kalifornien, geboren und besuchte die Point Loma High School, wo er sich voll und ganz auf die Leichtathletik konzentrierte. Er begann 1987 für die Toronto Blue Jays als Relief Pitcher zu spielen und war bei der Mannschaft, als diese 1992 die World Series gewann. Im Jahr 1993 begann er für die Detroit Tigers zu spielen und wurde Starting Pitcher. Er hatte 1995 ein Durchbruchsjahr. In den nächsten Jahren wechselte er kurzzeitig zu den Cincinnati Reds, den Baltimore Orioles und spielte dann zwei herausragende Saisons bei den New York Yankees. Er warf das 15. perfekte Spiel in der Geschichte der MLB, während er bei den Yankees spielte. Er wurde 1998 zum ALCS MVP ernannt. Er spielte für die Chicago White Sox, wieder für die Yankees, die Padres, die Red Sox, wieder für die Padres und schließlich für die Dodgers, bevor er 2008 inoffiziell in den Ruhestand ging.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 20, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.