David Wilson vermögen – das hat David Wilson bisher verdient

David Wilson Nettowert: David Wilson ist ein amerikanischer Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. David Wilson wurde im Juni 1991 in Danville, Virginia, geboren. Er spielte Football an der George Washington High School und stellte als Senior einen Rekord für Rushing Yards und Touchdowns in einer Saison auf. Er wurde zum Gatorade Player of the Year in Virginia ernannt. Wilson war Teil der U19-Football-Nationalmannschaft der USA, die 2009 die IFAF-U19-Weltmeisterschaft gewann und zum MVP des Turniers ernannt wurde. David besuchte Virginia Tech und spielte für die Hokies unter Trainer Frank Beamer. Er stellte 2011 mit 1.709 Rushing Yards einen Schulrekord auf und wurde 2011 zum ACC Offensive Player of the Year gewählt. Er beendete seine College-Karriere mit Schulrekorden für Karriere-Yards pro Carry und die meisten 100+ Yard-Leistungen. An der Virginia Tech lief er auch Leichtathletik und half den Hokies, die ACC Indoor Track and Field Championship 2011 zu gewinnen. Wilson wurde von den New York Giants im NFL Draft 2012 an Nummer 32 gedraftet. Er unterschrieb einen Vierjahresvertrag über 6,68 Millionen Dollar mit einem Signing Bonus von 3,3 Millionen Dollar. Er verlor einen Fumble bei seinem zweiten Karriere-Carry und wurde für den Rest des Spiels auf die Bank gesetzt. Im Dezember 2012 stellte er mit 327 Yards den Teamrekord der New York Giants für All-Purpose Yards in einem Spiel auf. Er wurde auch der erste NFL-Spieler mit 200 Kick-Return- und 100 Rushing-Yards im selben Spiel. In Woche 5 wurde er aufgrund einer Spinalkanalstenose auf die Verletzungsreserve für die Saison gesetzt. Wilson versuchte, für die Saison 2014 zurückzukommen, wurde aber im August für das Jahr ausgeschlossen. Er zog sich offiziell aus der NFL zurück und arbeitete als Gastanalyst bei ESPN.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 15, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.