Daws Butler Vermögen – so reich ist Daws Butler wirklich


Daws Butler Reinvermögen: Daws Butler war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Daws Butler wurde im November 1916 in Toledo, Ohio, geboren und starb im Mai 1988. Er war hauptsächlich als Synchronsprecher tätig und arbeitete für die Hanna-Barbara-Animationsproduktionsfirma. Von Butler stammen die Stimmen von Figuren wie Yogi Bear, Snagglepuss, Quick Drag McGraw und Huckleberry Hound. Er begann als Impressionist und gewann viele Amateurwettbewerbe. Butler hatte über 300 schauspielerische Erfolge vorzuweisen. Er war Sprecher für die Fernsehserien The Ruff &amp, Reddy Show, Rocky and His Friends, Quick Draw McGraw, The Huckleberry Hound Show, The Yogi Bear Show, The Peter Potamus Show, The Flintstones (Barney Rubble), Off to See the Wizard, Wacky Races, Sesamstraße, The Jetsons, Yogi’s Treasure Hunt und viele andere. Er war 1987 in dem Dokumentarfilm Daws Butler zu sehen: Stimmenzauberer. Daws Butler starb am 18. Mai 1988 im Alter von 71 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 16, 1916 – 18. Mai 1988 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Stimmenschauspieler, Imitator, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: