Dean Geyer vermögen – das hat Dean Geyer bisher verdient


Dean Geyer Nettowert: Dean Geyer ist ein südafrikanisch-australischer Sänger/Songwriter und Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Geboren am 20. März 1986 in Johannesburg, Südafrika, hat seine Familie eine starke Verbindung zu den Kampfkünsten, wobei Mitglieder früherer und aktueller Generationen den schwarzen Gürtel im Karate erlangten, darunter auch Dean Geyer selbst. Im Jahr 2003 sprach er für Australian Idol vor und war der erste Kandidat, der von Idol offiziell in die Top 100 aufgenommen wurde. Aufgrund einer Änderung der Regeln bei Idol durfte Geyer sich selbst auf der Gitarre begleiten. Während der Culling-Runden in Sydney, Australien, bei denen die Top 125 in die Top 24 gerutscht sind, überlebte Geyer und zog in die nächste Runde ein. Am zweiten Tag des Prozesses wurde er in eine Gruppe mit Chris Murphy (Bruder von Australian Idol (2003) 2 Star, Courtney Murphy) gesetzt. Sie entschieden sich, den U2-Hit Beautiful Day zu singen, und beide schafften es in die nächste Runde. Am 28. August war Geyer der zweite Kandidat, der in die Top 12 gewählt wurde. Sein Interesse an der Musik begann in seinen frühen Teenagerjahren, als er Gitarre spielen lernte, und seine musikalischen Fähigkeiten wurden während der Australian Idol Audition unter Beweis gestellt, als er ein selbst komponiertes Stück mit dem Titel Nice To Meet You spielte. Im Jahr 2004 gründete Geyer eine Band namens Third Edge und nahm seine Originalmusik im Studio 52 auf. Studio 52 erlaubte es Third Edge dann, bei der Kool Skools Awards Night aufzutreten, wo sie nur eine Nominierung erhielten. Dean ist ein starker Christ und hat dieser Berufung in seinem Leben sehr offen gegenüber gestanden, insbesondere während seiner Zeit bei Australian Idol. Er ist auch ein Teilzeitmodel und wurde im Bodyline Men Calendar 2005 als Mr. May vorgestellt. Er spielte auch eine bemerkenswerte Rolle als Ty Harper in der australischen Seifenoper Neighbours sowie eine Rolle in der Serie Glee während der Staffel 4.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: März 20, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Sänger, Sänger-Songschreiber, Schauspieler
Nationalität: Südafrika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: