Deandre Baker Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Deandre Baker ist!


Deandre Baker Nettowert: Deandre Baker ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Karriere für die Georgia Bulldogs.

Deandre Baker wurde im September 1997 in Miami, Florida, geboren. Er ist ein Cornerback, der an der Miami Northwestern High School spielte. Baker spielte College-Football für die University of Georgia. Während seiner Zeit bei Georgia gewann er 2017 die SEC-Meisterschaft. Deandre Baker hatte 83 Solo-Tackles, einen Sack und sieben Interceptions während seiner Zeit bei Georgia. Deandre Baker war ein Consensus All-American und wurde 2018 mit dem Jim Thorpe Award ausgezeichnet. Im NFL-Draft 2019 wurde er von den New York Giants als Nummer 30 insgesamt gedraftet. In der NFL-Saison 2019 hatte er insgesamt 61 Tackles und acht Pass Deflections.

Verhaftung und Entlassung: Nachdem er in der ersten Runde gedraftet worden war, unterzeichnete Deandre Baker einen Vierjahresvertrag mit den Giants über 10,52 Millionen Dollar, der einen Signing Bonus von 5,675 Millionen Dollar und insgesamt 9 Millionen Dollar garantiert enthielt. Baker wurde im Mai 2020 unter dem Vorwurf des bewaffneten Raubüberfalls und der schweren Körperverletzung mit einer Schusswaffe verhaftet. Laut der Haftbefehlserklärung soll Deandre Baker auf einer Party in Miramar, Florida, 12.800 Dollar in bar, eine Rolex im Wert von 18.000 Dollar, eine Uhr im Wert von 25.000 Dollar und eine Audemars Piguet-Uhr im Wert von 17.500 Dollar gestohlen haben. Während eines Streits auf der Party soll Deandre einen Tisch umgeworfen und dann eine halbautomatische Schusswaffe auf einen Partygast gerichtet haben. Im Zuge dieser Vorwürfe wurde er von den Giants entlassen.

Die Giants nehmen in alle Verträge Klauseln zum persönlichen Verhalten auf. Diese Klausel sollte es dem Team ermöglichen, zumindest einen Teil des Signing Bonus zurückzuerhalten. Er verdiente in der Saison 2019 rund 1 Million Dollar außerhalb des Signing Bonus.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Sep 4, 1997 (24 Jahre alt)
Geburtsort: Miami, Florida

Beliebteste Artikel Aktuell: