DeAndre Jordan Is Donating $100 Per Rebound To Hurricane Relief Efforts – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist DeAndre Jordan Is Donating $100 Per Rebound To Hurricane Relief Efforts

Als der Hurrikan Harvey die Region Houston verwüstete, spendeten zahlreiche Sportler ihre Zeit und ihr Geld, um zu helfen. Am bekanntesten ist vielleicht der Linebacker der Houston Texans, J. J. Watt, der mehr als 37 Millionen Dollar für die Hurrikan-Hilfe gesammelt hat.

Während Spenden kurz nach dem Eintreffen des Hurrikans die meiste Aufmerksamkeit erhielten, kann es Monate oder sogar Jahre dauern, bis sich Familien und Städte von Naturkatastrophen erholen.

Der Center der Los Angeles Clippers, DeAndre Jordan, sah eine Gelegenheit, die noch monatelang Wirkung zeigen könnte. Er spendet 100 Dollar für jeden Rebound, den er während der Saison erhält.

Er hat auch nicht lange damit gewartet, Geld zu sammeln. Beim Saisonauftakt holte Jordan 24 Bretter, und nach 30 Spielen in dieser Saison führte er die Liga bei den Rebounds pro Spiel an, insgesamt 450. Das sind 45.000 Dollar, die in nur einem Drittel der Saison gesammelt wurden.

Jordans Karrierehöchstwert an Rebounds wurde in der Saison 2014-15 erreicht, als er 1.226 holte. Wenn Jordan dieses Niveau erreicht (oder übertrifft), wird er 122.600 Dollar einnehmen.

In dieser chaotischen Welt ist es schön, wenn Sportler so etwas tun.

Beliebteste Artikel Aktuell: