DeAngelo Hall Vermögen – so reich ist DeAngelo Hall wirklich

DeAngelo Hall Nettowert und Gehalt: DeAngelo Hall ist ein American Football Cornerback für die Washington Redskins der National Football League, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. DeAngelo Hall wurde am 19. November 1983 in Chesapeake, Virginia geboren, wo er die Deep Creek High School besuchte und in der High School Football, Basketball und Leichtathletik spielte. Hall spielte College-Football an der Virginia Tech, wo er in seiner dreijährigen Karriere für die Hokies 190 Tackles, 20 abgewehrte Pässe, acht Interceptions, zwei erzwungene Fumbles, eine Fumble Recovery und sieben Receptions für 86 Yards mit einem Touchdown erzielte. Hall wurde von den Atlanta Falcons in der ersten Runde des NFL-Drafts 2004 als 8. ausgewählt. Er beendete seine Rookie-Saison mit 35 Tackles und zwei Interceptions. Außerdem stellte er mit 21 Jahren den Rekord auf, der jüngste Spieler zu sein, der eine Interception für einen Touchdown returnierte. Am 20. März 2008 wurde Hall zu den Oakland Raiders getradet. Im November 2008 unterschrieb Hall einen Einjahresvertrag bei den Washington Redskins. Als Free Agent in der Offseason 2009 unterschrieb Hall am 27. Februar einen neuen Sechs-Jahres-Vertrag mit den Redskins, der 23 Millionen Dollar an garantiertem Geld enthielt und einen maximalen Wert von 55 Millionen Dollar hatte. Im Februar 2014 unterzeichnete Hall eine vierjährige Vertragsverlängerung, um bei den Redskins zu bleiben.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: Drei Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Nov 19, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.